Reitsportgemeinschaft Berlin-Brandenburg e.V.





Kostenlose Einzelstunden am 23. und 30. Mai 2016

  An den vom Verein am 23. und 30. Mai 2016
  angebotenen Einzelstunden bei den Reitlehrern Reit-
  und Ausbildungsbetriebs "Reitenlernen" haben 15
  Vereinsmitglieder teilgenommen. Von einigen Reitern
  gab es auch positive Rückmeldung.

  Weiter Bilder findet ihr in der Galerie.


Trainingstag "Richterreiten" am 15. Juli 2015

Ich fand das Angebot erst einmal schon prima, ich hatte bei so einer Aktion noch nicht mitgemacht und war sehr gespannt auf die zeit mit der Richterin.

Ich fand die Atmosphäre sehr schön, es war ruhig und unaufgeregt. Immer zwei Reiter auf dem Platz, die sich dann abgewechselt haben bei der Richterin zu reiten und so intensiv mit ihr arbeiten zu können. Die kleinen Verschnaufpausen zwischen durch haben gut getan. :)

Ich habe noch mal anderes, bzw. das selbe Feedback bekommen und fühlte mich bestätigt in den Punkten an denen ich als Reiterin noch an mir arbeiten muss. Es gab Kritik, aber wenn man diese umgesetzt hat, wurde man gelobt und darin bestärkt, dass es jetzt gut war.

Vielen Dank für die Möglichkeit und gerne wieder. Es war eine gute und intensive Reiterzeit.

Monika